Über mich - Roland Waid

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Fotografie ist für mich das Festhalten vergänglicher Augenblicke und  Stimmungen. Eine Leidenschaft, die im Laufe der Zeit den Blick  verändert, die oft nicht beachtetes auf einmal wundervoll und wesentlich erscheinen lässt.

Die Kamera lässt dich vergessen, dass du da bist. Das hat nichts  damit zu tun, dass man sich dahinterversteckt. Nein man vergisst einfach  Raum und Zeit, weil man nur Augen für sein Motiv hat.     (Anne Leibovitz)

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen. (Franz Bagyi)

It is an illusion that photos are made with the camera… they are made with the eye, heart and head.   (Henri Cartier-Bresson)

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(aus Japan)





myPortfolio - Privacy policy
Copyright © 2018. All Rights Reserved.
Zurück zum Seiteninhalt